Webdesign Richtlinien für die perfekte Business Website
Ihre Website ist das wichtigste Instrument zur
Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, egal ob Sie ein Startup oder
ein etabliertes Unternehmen sind. Eine Web-Domain kostet nur wenige Euro.
Eine professionelle Webdesign-Agentur ist der beste
Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Website trotz des neuen Trends der
"Drag-and-Drop"-Website-Builder gut aussieht. Eine Webdesign-Agentur
hat jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ähnlichen Unternehmen und
kann Ihnen helfen, Ihre Website so effektiv wie möglich zu gestalten.
Beachten Sie Folgendes, wenn Sie sich an Ihre
Webdesign-Agentur wenden
Minimieren Sie die Unordnung Niemand möchte bei jedem
Besuch einer Website mit Pop-ups und Anzeigen bombardiert werden. Stellen Sie
sicher, dass Ihre Website sauber und einfach ist, wenn Sie sie neu gestalten
oder aktualisieren. Der Inhalt sollte klar und prägnant sein. Auch Weißraum
sollte Priorität haben. In der Vergangenheit waren Hunderte von Seiten
erforderlich, um detaillierte Informationen zu jedem Aspekt Ihres Unternehmens
bereitzustellen. Dies hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert. Potenzielle
Kunden, die auf Ihrer Website landen, müssen Ihren Zweck und das Angebot
innerhalb von fünf Sekunden erkennen können. Noch länger und sie werden gehen.
Suchen Sie Webseiten?
Es ist wichtig, Ihre Konkurrenz zu recherchieren,
bevor Sie einen Webdesigner einstellen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon,
welchen Designstil Ihre Website haben sollte. Der Webdesigner kann Ihnen bei
der Entscheidung über das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Site
helfen. Es ist jedoch einfacher und manchmal auch billiger, sich vor dem Start
eine klare Vorstellung davon zu machen, was Sie wollen. Ihre Website sollte
einzigartig sein. Sie wollen nicht, dass es wie andere aussieht.
HALTEN SIE IHRE
WEBSITE-SCHRIFT EINFACH
Auch wenn es kindisch klingt, machen viele
Geschäftsinhaber einen Fehler, wenn sie ihre Website starten. Sie wählen eine
zu stilisierte, undeutliche oder unauffällige Farbgebung. Halten Sie die
Schriftart Ihrer Website einfach und gut lesbar. Schriftgröße 10 ist eine gute
Empfehlung. Open Sans- und Arvo-Schriften sind für Websites beliebt. PT Serif
ist auch eine moderne Option. Wählen Sie immer eine schwarze Schrift für einen
Hintergrund mit weißem Hintergrund und eine weiße Schrift für einen Hintergrund
mit dunklem Hintergrund.
Beachten Sie die "Visuelle Hierarchie"
Hier sind einige technische Informationen. Während Ihre Webagentur ein Experte in der Umsetzung der "visuellen Hierarchie" ist, ist es für Sie wichtig zu verstehen, warum Ihr Webdesign Hannover Designer sich für ein bestimmtes Layout Ihrer Website entschieden hat. Laut Verbraucherforschung zeigt die visuelle Hierarchie, dass Kunden von oben nach unten scannen, bevor sie nach links scannen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Call-to-Actions strategisch positionieren müssen, um die Conversion zu maximieren. Um Kunden zu ermutigen, Sie anzurufen, platzieren Sie "Jetzt anrufen" oben auf Ihrer Website.
Optimieren Sie eine Website für Mobilgeräte
Eine mobile Website, die Kunden konvertiert, ist von entscheidender Bedeutung. Mobile Optimierung gibt Ihrer Website auch grünes Licht für SEO. Jüngste Untersuchungen haben ergeben, dass 51 % der Online-Verkäufe über Mobiltelefone oder Tablets getätigt werden. Es lohnt sich, Ihre Website für Handys zu optimieren, insbesondere wenn Sie ein E-Commerce-Geschäft haben. So können Ihre Kunden überall einkaufen.
Comments
Post a Comment