Webdesign Richtlinien für die perfekte Business Website

 


Ihre Website ist das wichtigste Instrument zur Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen, egal ob Sie ein Startup oder ein etabliertes Unternehmen sind. Eine Web-Domain kostet nur wenige Euro.

 

Eine professionelle Webdesign-Agentur ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Website trotz des neuen Trends der "Drag-and-Drop"-Website-Builder gut aussieht. Eine Webdesign-Agentur hat jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ähnlichen Unternehmen und kann Ihnen helfen, Ihre Website so effektiv wie möglich zu gestalten.

 

Beachten Sie Folgendes, wenn Sie sich an Ihre Webdesign-Agentur wenden

Minimieren Sie die Unordnung Niemand möchte bei jedem Besuch einer Website mit Pop-ups und Anzeigen bombardiert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website sauber und einfach ist, wenn Sie sie neu gestalten oder aktualisieren. Der Inhalt sollte klar und prägnant sein. Auch Weißraum sollte Priorität haben. In der Vergangenheit waren Hunderte von Seiten erforderlich, um detaillierte Informationen zu jedem Aspekt Ihres Unternehmens bereitzustellen. Dies hat sich jedoch im Laufe der Zeit geändert. Potenzielle Kunden, die auf Ihrer Website landen, müssen Ihren Zweck und das Angebot innerhalb von fünf Sekunden erkennen können. Noch länger und sie werden gehen.

 

Suchen Sie Webseiten?

Es ist wichtig, Ihre Konkurrenz zu recherchieren, bevor Sie einen Webdesigner einstellen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, welchen Designstil Ihre Website haben sollte. Der Webdesigner kann Ihnen bei der Entscheidung über das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Site helfen. Es ist jedoch einfacher und manchmal auch billiger, sich vor dem Start eine klare Vorstellung davon zu machen, was Sie wollen. Ihre Website sollte einzigartig sein. Sie wollen nicht, dass es wie andere aussieht.

 

HALTEN SIE IHRE WEBSITE-SCHRIFT EINFACH

Auch wenn es kindisch klingt, machen viele Geschäftsinhaber einen Fehler, wenn sie ihre Website starten. Sie wählen eine zu stilisierte, undeutliche oder unauffällige Farbgebung. Halten Sie die Schriftart Ihrer Website einfach und gut lesbar. Schriftgröße 10 ist eine gute Empfehlung. Open Sans- und Arvo-Schriften sind für Websites beliebt. PT Serif ist auch eine moderne Option. Wählen Sie immer eine schwarze Schrift für einen Hintergrund mit weißem Hintergrund und eine weiße Schrift für einen Hintergrund mit dunklem Hintergrund.

 

Beachten Sie die "Visuelle Hierarchie"

Hier sind einige technische Informationen. Während Ihre Webagentur ein Experte in der Umsetzung der "visuellen Hierarchie" ist, ist es für Sie wichtig zu verstehen, warum Ihr Webdesign Hannover Designer sich für ein bestimmtes Layout Ihrer Website entschieden hat. Laut Verbraucherforschung zeigt die visuelle Hierarchie, dass Kunden von oben nach unten scannen, bevor sie nach links scannen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Call-to-Actions strategisch positionieren müssen, um die Conversion zu maximieren. Um Kunden zu ermutigen, Sie anzurufen, platzieren Sie "Jetzt anrufen" oben auf Ihrer Website.

 

Optimieren Sie eine Website für Mobilgeräte

Eine mobile Website, die Kunden konvertiert, ist von entscheidender Bedeutung. Mobile Optimierung gibt Ihrer Website auch grünes Licht für SEO. Jüngste Untersuchungen haben ergeben, dass 51 % der Online-Verkäufe über Mobiltelefone oder Tablets getätigt werden. Es lohnt sich, Ihre Website für Handys zu optimieren, insbesondere wenn Sie ein E-Commerce-Geschäft haben. So können Ihre Kunden überall einkaufen.

Comments

Popular posts from this blog

Ein professionelles SEO-Unternehmen, das lokale SEO-Dienstleistungen anbietet

Ergebnisorientiertes SEO Dienstleistungen

Wir bringen Sie in Google nach vorne!