Ihr SEO-Service, ethisches SEO und Wettbewerbsüberwachung

 


Die Website des Unternehmens steht im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit, wenn es eine Kampagne zur Suchmaschinenoptimierung durchführt. Der einzige Aspekt des Programms, bei dem Sie das Gefühl haben, die Kontrolle zu haben, ist die Website. Sobald eine Webdesign Hannover der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, kann sie ihre Website mit anderen Websites vergleichen und feststellen, ob sie ethische SEO-Techniken verwenden oder nicht.

 

Abgesehen von Änderungen an der Website des Unternehmens wird davon ausgegangen, dass das Unternehmen und ggf. der SEO-Dienst keine Kontrolle über die Suchmaschinenergebnisse haben. Dies ist oft nicht wahr. Ihr SEO-Service oder Sie können oft einen sofortigen Einfluss auf die Suchmaschinenergebnisse haben. Dies liegt daran, dass Sie Ihre Konkurrenten überwachen und sie an Suchmaschinen melden, wenn ihre SEO-Techniken nicht ethisch vertretbar sind. (Bitte beachten Sie, dass, obwohl ich glaube, dass der Begriff „ethisch“ nicht genug verwendet wird, ethisches SEO zu der gebräuchlichsten Phrase geworden ist, um White-Hat-Techniken zu beschreiben. Aus diesem Grund verwende ich ihn in diesem Artikel.

 

Hauptwettbewerber

Beginnen wir mit der Definition von Wettbewerbern. Nahezu jedes Unternehmen hat höchstens einige wenige Hauptkonkurrenten. Dies sind Unternehmen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen verkaufen und eine ähnliche Größe haben. Sie sollten die SEO-Bemühungen aller Wettbewerber regelmäßig überwachen, unabhängig davon, ob sie ethische SEO-Techniken anwenden. Sie können sicher sein, dass sie kein externes SEO-Unternehmen verwenden oder nicht damit begonnen haben, es intern zu tun. Sie können viel über die Verkaufs- und Marketingstrategien Ihrer Wettbewerber herausfinden, indem Sie sich die von ihnen verwendeten Schlüsselwörter ansehen. Sie können auch überprüfen, ob sie in ihren Kampagnen ethische SEO-Praktiken anwenden.

 

Ihre Online-Konkurrenten

Es ist unwahrscheinlich, dass Suchende zwischen Ihnen und einem der von Ihnen aufgeführten Hauptkonkurrenten wählen werden. Suchende werden jedes Unternehmen in Betracht ziehen, das ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllt und für ihre Suchbegriffe aufgeführt ist. Ihre Online-Suchkriterien für Mitbewerber sollten erweitert werden, um alle Unternehmen einzuschließen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen wie Ihres anbieten und die bei allen gezielten Schlüsselwörtern höher ranken als Sie. Ihr SEO-Service oder Ihre internen Mitarbeiter überwachen nicht nur Ihre Suchmaschinen-Rankings, sondern analysieren auch die Suchergebnisse über Ihnen. Dies kann Ihnen helfen, potenzielle zukünftige Wettbewerber zu identifizieren, von denen Sie möglicherweise noch nichts wussten.

Verstöße

Kommen wir nun zum ethischen SEO. Die meisten Unternehmen sind mit Suchmaschinenoptimierung noch nicht vertraut. Selbst die angesehensten Unternehmen können in diesem Bereich Fehler machen, indem sie entweder das falsche SEO-Unternehmen auswählen oder versuchen, die Einstellung eines SEO-Dienstes zu vermeiden, indem sie ihn mit qualifizierten, aber nicht qualifizierten Mitarbeitern ins Haus holen. Die deutsche BMW-Website wurde vorübergehend aus dem Google-Index entfernt, weil sie Doorway-Seiten verwendet, was eine unethische SEO-Praxis ist. Auch Ihre Konkurrenten können Verstößen unterliegen.

 

Erfolglose Firmen

Viele Unternehmen, die einen SEO-Service beauftragen, sind klug und gut etabliert. Sie landen in schlimmeren Situationen als vor Beginn der SEO. Ihre Website wurde beispielsweise aus den wichtigsten Suchmaschinen entfernt, weil sie gegen die Nutzungsbedingungen der Engine verstieß. Ein bekanntes Beispiel war, als die meisten Kunden einer SEO-Firma in Las Vegas bestraft wurden. Fast alle Kunden gaben an, von der Firma nicht darüber informiert worden zu sein, dass sie kein ethisches SEO praktiziere, und seien daher gefährdet.

Es gibt zwei Arten von SEO-Firmen: solche, die ethischen SEO-Praktiken folgen und nicht wissentlich gegen die Servicebedingungen von Suchmaschinen verstoßen. Diejenigen, die "White Hats" genannt werden, was bedeutet, dass sie ethische Praktiken anwenden und nicht versuchen, Schlupflöcher in den neuesten Algorithmen zu finden, um Rankings zu erhalten. Es ist legal, gegen die Nutzungsbedingungen von Suchmaschinen zu verstoßen, aber keiner der Ansätze ist ungültig. Black-Hat-SEO-Techniken können ebenfalls sehr effektiv sein. Diese Taktiken können sehr effektiv sein, sind aber auch riskant. Jeder, der ein SEO-Unternehmen beauftragt, das Black-Hat-Techniken verwendet und keine ethischen SEO-Praktiken anwendet, muss sich dieses Risikos bewusst sein.

Viele Unternehmen sind versucht, ihre eigene SEO zu betreiben und es zu vermeiden, für eine Dienstleistung zu bezahlen. Dies kann dazu führen, dass ein Projekt auf eine bereits überforderte IT-Abteilung fällt. SEO kann aus technischer Sicht angegangen werden, was bedeutet, dass Keyphrasen und andere Strategien nicht mit den Vertriebs- und Marketingzielen übereinstimmen. Ein häufiges Problem bei SEO besteht darin, dass IT-Ressourcen es aus technischer Sicht angehen, oft ohne ethische SEO-Praktiken zu verstehen. Eine Bestrafung ist durchaus möglich. Sobald Ihre Website entfernt wurde, kann es schwierig sein, wieder in einen Index zurückzukehren.

 

Überwachung

Ein SEO-Dienst überwacht nicht nur die wenigen Konkurrenten, die Sie für entscheidend halten, sondern auch alle Websites, die bei den von Ihnen gewählten Suchbegriffen höher ranken als Sie. Dies ist ein umstrittenes Thema, insbesondere für jeden SEO-Dienst oder Webmaster, der Techniken verwendet, die durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Suchmaschinen verboten sind. Viele White-Hat-SEO-Dienstleister sehen es als ihre Pflicht gegenüber ihren Kunden an, die Websites von Konkurrenten regelmäßig zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie ethische SEO-Techniken anwenden.

Jede große Suchmaschine verfügt über ein Berichtsformular, mit dem Benutzer Websites melden können, die unethische SEO-Techniken verwenden

Comments

Popular posts from this blog

Ein professionelles SEO-Unternehmen, das lokale SEO-Dienstleistungen anbietet

Wir bringen Sie in Google nach vorne!

Ergebnisorientiertes SEO Dienstleistungen