Eine SEO-Agentur um Hilfe bitten
Es kann schwierig sein, die richtige SEO Agentur Hannover für
Ihre Kampagne zu finden. Obwohl es viele Agenturen gibt, die sich auf
Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert haben, woher wissen Sie, welche
Agentur Ihren Google-Rankings an die Spitze verhilft?
Vergangene Erfolge
Bei der Suche nach einer SEO-Agentur ist es wichtig,
sich ihre früheren Kunden anzusehen und sich nach ihren Leistungen zu
erkundigen. Welche Google-Rankings haben sie in der Vergangenheit für Kunden
erreicht? Wie war der Zeitrahmen? Wie lange hat es gedauert? Es kann bis zu 3
Monate dauern, bis sich die Google-Rankings verbessert haben. Der Verkehr soll
von rund 50 % aufwärts steigen. Es könnte Sie auch interessieren, ob die
Agentur nach der Optimierung Abonnements für die Wartung anbietet. Gute
Unternehmen werden solche Dienste anbieten, da die Aufrechterhaltung hoher
Rankings in SEO ständige Sorgfalt erfordert.
Leistungsspektrum
Eine Full-Service-SEO-Agentur sollte gesucht werden.
Onpage-Dienste sollten Website-Analyse, Inhaltsoptimierung und
Seitenoptimierung sowie internen Linkaufbau, Ranking und Traffic-Management
umfassen. Off-Site-SEO-Services sollten Wettbewerbsanalysen,
Keyword-Recherchen, Off-Page-Promotion und externes Linkbuilding umfassen. Sie
können potenzielle Unternehmen auch fragen, ob sie von Ihnen die Genehmigung
von Arbeiten verlangen, bevor Sie damit fortfahren. Es ist ein Zeichen dafür,
dass sie ehrlich und offen für die Zusammenarbeit mit Ihnen sind. Eine
SEO-Agentur muss eine Reihe von Aufgaben erfüllen, um Ihre Rankings zu
verbessern. Vermeiden Sie Unternehmen, die nur wenige oder unzuverlässige
Dienste anbieten.
Verdächtige Methoden
Seien Sie auch vorsichtig bei Agenturen, die anbieten,
Ihr Ranking mit verdächtigen Methoden wie Keyword-Stuffing und Spamming zu
verbessern. Diese Techniken werden manchmal als "Black Hat SEO"
bezeichnet, da sie dazu führen können, dass Ihr Unternehmen von Suchmaschinen
ausgeschlossen wird. Achten Sie auf automatische Masseneingaben an Suchmaschinen.
Es ist keine bewährte Methode, die Informationen Ihres Unternehmens automatisch
zu übermitteln. Es kann jedoch für Sie vorteilhafter sein, manuelle
Einreichungen zu haben. Es ist wichtig sicherzustellen, dass SEO-Agenturen über
die von ihnen verwendeten Methoden transparent sind. Jede Geheimhaltung könnte
darauf hinweisen, dass sie „Black-Hat“-Techniken verwenden.
Preisgestaltung
Denken Sie daran, dass SEO-Agenturen teuer sein
können, aber das bedeutet nicht, dass sie von höchster Qualität sind. Wählen
Sie ein Unternehmen basierend auf seinem Kundenstamm, seinem Ruf und seinen
eigenen Website-Optimierungen und Google-Rankings aus. Wenn ein Unternehmen
Ihnen garantierte #1-Rankings zu lächerlich niedrigen Kosten anbietet, ist das
wahrscheinlich zu schön, um es zu glauben. Es empfiehlt sich, mehrere Angebote
einzuholen. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass alle Angebote durch
einen Vertrag abgesichert sind, damit Sie genau verstehen, was Sie für Ihr Geld
bekommen. Erkundigen Sie sich auch nach den Zahlungsbedingungen und etwaigen
Gebühren für eine vorzeitige Kündigung.
Schlüsselwörter
Eine vertrauenswürdige SEO-Agentur bietet Keyword-Recherchen an und sollte in der Lage sein, diese als Teil ihrer SEO-Dienste durchzuführen. Während die meisten Unternehmen die Keyword-Recherche als Teil ihrer SEO-Dienste einbeziehen, seien Sie vorsichtig, wenn sie Sie nach den Keywords fragen. Obwohl sie Sie möglicherweise nach Ihrer Meinung fragen, sollten ihre Recherchen, Analysen und der Umfang der Wettbewerber die verwendeten Schlüsselwörter bestimmen. Nicht das, was du ihnen erzählst. Sie sollen SEO-Experten sein, nicht Sie. Es ist ineffizient, Schlüsselwörter zu "erraten". Eine großartige SEO-Agentur wird Keywords gründlich recherchieren, bevor sie empfohlen werden.
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