Eine SEO-Agentur um Hilfe bitten

 


Es kann schwierig sein, die richtige SEO Agentur Hannover für Ihre Kampagne zu finden. Obwohl es viele Agenturen gibt, die sich auf Suchmaschinenoptimierung (SEO) spezialisiert haben, woher wissen Sie, welche Agentur Ihren Google-Rankings an die Spitze verhilft?

 

Vergangene Erfolge

Bei der Suche nach einer SEO-Agentur ist es wichtig, sich ihre früheren Kunden anzusehen und sich nach ihren Leistungen zu erkundigen. Welche Google-Rankings haben sie in der Vergangenheit für Kunden erreicht? Wie war der Zeitrahmen? Wie lange hat es gedauert? Es kann bis zu 3 Monate dauern, bis sich die Google-Rankings verbessert haben. Der Verkehr soll von rund 50 % aufwärts steigen. Es könnte Sie auch interessieren, ob die Agentur nach der Optimierung Abonnements für die Wartung anbietet. Gute Unternehmen werden solche Dienste anbieten, da die Aufrechterhaltung hoher Rankings in SEO ständige Sorgfalt erfordert.

 

Leistungsspektrum

Eine Full-Service-SEO-Agentur sollte gesucht werden. Onpage-Dienste sollten Website-Analyse, Inhaltsoptimierung und Seitenoptimierung sowie internen Linkaufbau, Ranking und Traffic-Management umfassen. Off-Site-SEO-Services sollten Wettbewerbsanalysen, Keyword-Recherchen, Off-Page-Promotion und externes Linkbuilding umfassen. Sie können potenzielle Unternehmen auch fragen, ob sie von Ihnen die Genehmigung von Arbeiten verlangen, bevor Sie damit fortfahren. Es ist ein Zeichen dafür, dass sie ehrlich und offen für die Zusammenarbeit mit Ihnen sind. Eine SEO-Agentur muss eine Reihe von Aufgaben erfüllen, um Ihre Rankings zu verbessern. Vermeiden Sie Unternehmen, die nur wenige oder unzuverlässige Dienste anbieten.

 

Verdächtige Methoden

Seien Sie auch vorsichtig bei Agenturen, die anbieten, Ihr Ranking mit verdächtigen Methoden wie Keyword-Stuffing und Spamming zu verbessern. Diese Techniken werden manchmal als "Black Hat SEO" bezeichnet, da sie dazu führen können, dass Ihr Unternehmen von Suchmaschinen ausgeschlossen wird. Achten Sie auf automatische Masseneingaben an Suchmaschinen. Es ist keine bewährte Methode, die Informationen Ihres Unternehmens automatisch zu übermitteln. Es kann jedoch für Sie vorteilhafter sein, manuelle Einreichungen zu haben. Es ist wichtig sicherzustellen, dass SEO-Agenturen über die von ihnen verwendeten Methoden transparent sind. Jede Geheimhaltung könnte darauf hinweisen, dass sie „Black-Hat“-Techniken verwenden.

 

Preisgestaltung

Denken Sie daran, dass SEO-Agenturen teuer sein können, aber das bedeutet nicht, dass sie von höchster Qualität sind. Wählen Sie ein Unternehmen basierend auf seinem Kundenstamm, seinem Ruf und seinen eigenen Website-Optimierungen und Google-Rankings aus. Wenn ein Unternehmen Ihnen garantierte #1-Rankings zu lächerlich niedrigen Kosten anbietet, ist das wahrscheinlich zu schön, um es zu glauben. Es empfiehlt sich, mehrere Angebote einzuholen. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass alle Angebote durch einen Vertrag abgesichert sind, damit Sie genau verstehen, was Sie für Ihr Geld bekommen. Erkundigen Sie sich auch nach den Zahlungsbedingungen und etwaigen Gebühren für eine vorzeitige Kündigung.

 

Schlüsselwörter

Eine vertrauenswürdige SEO-Agentur bietet Keyword-Recherchen an und sollte in der Lage sein, diese als Teil ihrer SEO-Dienste durchzuführen. Während die meisten Unternehmen die Keyword-Recherche als Teil ihrer SEO-Dienste einbeziehen, seien Sie vorsichtig, wenn sie Sie nach den Keywords fragen. Obwohl sie Sie möglicherweise nach Ihrer Meinung fragen, sollten ihre Recherchen, Analysen und der Umfang der Wettbewerber die verwendeten Schlüsselwörter bestimmen. Nicht das, was du ihnen erzählst. Sie sollen SEO-Experten sein, nicht Sie. Es ist ineffizient, Schlüsselwörter zu "erraten". Eine großartige SEO-Agentur wird Keywords gründlich recherchieren, bevor sie empfohlen werden.

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